Rezension

Flug 228

Durch Mark und Bein - Kathy Reichs

Durch Mark und Bein
von Kathy Reichs

Bewertet mit 4 Sternen

Übrings ist an manchen stellen Gänsehaut vor programiert.

In North Carolina stürzt das Flugzeug 228 der TransSouthAir über Swain Country ab und da Tempe Brennan in der nähe ist wird sie zur Identifikation der Passagiere hinzugezogen.
Tempe ist forensische Anthropologin.
Im Flugzeug sahsen viele junge Mitglieder eines College-Fussballteam und seine Fans.

Zusätzlich macht Tempe noch einen grausigen Fund nicht weit von der Unfallstelle, sie findet einen einzelnen Fuß dem keinem von den Passagieren gehören kann. Den bei ihm ist die Verwesung schon zu weit fortgeschritten, aber leider wird Tempe bei der Aufklärung behindert.

Dazu kommt noch das man ihr nach dem Leben trachtet.
Aber lest selbst um herauszufinden wer sie behindert und ganz wichtig wer will ihr ans Leder?

1. Tote lügen nicht
2. Knochenarbeit
3. Lasst Knochen sprechen
4. Durch Mark und Bein
5. Knochenlese
6. Mit Haut und Haar
7. Totenmontag
8. Totgeglaubte leben länger
9. Hals über Kopf
10. Knochen zu Asche
11. Der Tod kommt wie gerufen