Rezension

Fortsetzung

Secret Keepers: Zeit der Jäger - Trenton Lee Stewart

Secret Keepers: Zeit der Jäger
von Trenton Lee Stewart

Bewertet mit 3.5 Sternen

Achtung - es handelt sich hier um den zweiten Teil einer Reihe! Unbedingt vorher Teil 1 lesen.

Ruben entkommt nur ganz knapp, denn in der Höhle hat er total die Zeit vergessen und dann kommt die Flut und beinahe wäre er ertrunken. Spannend geht es da weiter, wo der erste Band endete und dieses Mal fand ich die Geschichte besser als den ersten Teil, gerade das Ende hat für mich vieles wett gemacht. Dieses Mal spielt auch Jack, Pennys Bruder, eine größere Rolle und vor allem ist Ruben nicht mehr so alleine mit seiner Aufgabe. Sie jagen gemeinsam den Schatten, der die andere Uhr besitzt. Doch auch hier gibt es so einiges Unvorhergesehenes und was nun wirklich das Geheimnis der Uhren ist, offenbart sich erst am Ende.