FOX UND MOLLY

Rock Kiss - Eine Nacht ist nicht genug - Nalini Singh

Rock Kiss - Eine Nacht ist nicht genug
von Nalini Singh

Eine wunderschöne Geschichte darüber, wie wahre Liebe alle Hindernisse überwindet und gewinnt, ganz egal wie viele Stolpersteine ihr in den Weg gelegt werden, ob es sich um belastende Ereignisse aus der Vergangenheit handelt, um die verschiedenen (nicht nur geographische) Welten, aus der man kommt usw.

Das ist der 1. Band der Reihe rund um die Rockband Schoolboy Choir und eins meiner Lieblingsbücher.

Von den vielen Sexszenen mal abgesehen, an denen sich einige Leser daran gestört haben, die jedoch weder abstoßend noch unschön beschrieben werden, ist es in erster Linie großartig zu verfolgen, wie sich bei beiden Protagonisten das in der Vergangenheit verloren gegangene Vertrauen langsam wieder aufbaut und sie wieder bereit sind, sich auf eine andere Person einzu- bzw. sich auf diese andere Person zu verlassen.

Schoolboy Choir ist nicht nur eine Band, in der 4 Jungs zusammen Musik machen, sondern das ist die Familie, mit der sie Leid und Freude teilen.

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, sowohl diesen 1. Teil ihrer Geschichte zu lesen als auch die anderen 3 Nachfolgebände, wobei ich anmerken möchte, dass der 2. Band von Mollys Freundin Charlotte handelt und fast gar nichts mit Schoolboy Choir zu tun hat.