Rezension

Freizeichen

Freizeichen - Ildiko von Kürthy

Freizeichen
von Ildiko von Kürthy

Inhalt: Was ist nur mit Annabel los? Sie bricht aus ihrem Leben aus, weg von ihrem Freund Ben und fliegt einfach mir nichts, dir nichts ab nach Mallorca, um ihre Tante Gesa zu besuchen und vor allem um sich darüber klar zu werden, will sie Ben noch, oder will sie ihn nicht mehr. Ist es DAS, was sie sich für ihr Leben erhofft hat, oder ist es das nicht? Zu allem Überfluss, lernt sie Robin kennen, symphatisch, anziehend und auch noch jünger als sie. Ihre neuen Freundinnen beratschlagen sie tatkräftig, aber es kommt ja meistens anders als man denkt. 

Meine Meinung: Ruckzuck! So ging es mir mit dem Buch von Idikó von Kürthy. Generell bin ich kein Fan von Frauenliteratur, aber das Buch hatte ich in Nullkommanichts durch. Ein Nachmittag weniger, aber um einige Grinser reicher. Schön flüssig geschrieben, wird bestimmt nicht meiner letzter Roman, von dieser Autorin sein, da auch die Hauptprotagonistin einen tollen Charme versprüht hat.