Freizügige Lust

FKK freizügig und verdorben | Erotische Geschichten -

FKK freizügig und verdorben | Erotische Geschichten
von Simona Wiles

Dieses Buch von Simona Wiles ist wieder eines das mir sehr gut gefallen hat. Ich hab mittlerweile viele Bücher von ihr gelesen & mich hat bisher keine enttäuscht. Auch dieses Mal Mal bin ich völlig begeistert & Frage mich wie man immer auf die ganzen Ideen kommt. So jetzt mehr zum Inhalt. In diesem Buch dreht sich alles um FKK. Hier bleibt einem nichts verborgen. Der Strand, an dem nichts verborgen bleibt & jeder direkt sieht, was er bekommt & was gefällt. Sommer, Sonne, Sex & Sonnenschein sind hier Programm. Man kann lesen, wie Clara erlebt, dass nicht nur ein, sondern zwei Männer es ihr besorgen. Oder auch, wie aufregend es sein kann, schon nackt zum Strand zu fahren. An so einem FKK - Strand kann vieles passieren, so auch das man von einem Arbeitskollegen beim Sex erwischt wird.
Tolle Charaktere, gut herausgearbeitet & authentisch. Jede einzelne Geschichte ist ein Genuss sie zu lesen. Alle Geschichten sind abwechslungsreich, faszinierend, unterschiedlich & doch verbindet sie eines, die Lust. Die Autorin hat es wieder einmal geschafft, mich mit ihren Storys zu begeistern. Der Schreibstil ist gewohnt flüssig, leicht, angenehm zu lesen, kurzweilig & bildhaft.
Ganz klare Kauf - & Leseempfehlung!