Rezension

Fuck you 2020!

Fuck you 2020! -

Fuck you 2020!
von

Bewertet mit 4 Sternen

Okay, das Jahr 2020 war kein Jahr, wie man es haben muss. Corona oder Covid19 haben uns das Leben wirklich schwer gemacht. Es sorgte für Lockdown, Vermummung, geplatzte Urlaubsträume und leere Regale. Alles zu verkraften, wenn es für ein, zwei Wochen gewesen wäre. Aber dieses Virus dachte gar nicht daran, sich wieder davon zu machen. So blieben uns viele Unannehmlichkeiten erhalten. Mal sehen, wie lange noch.

Dieses kleine Buch rechnet mit 2020 ab und lässt einen auch mal schmunzeln oder sogar hell auflachen. Es gibt nicht viel Text, dafür nette Illustrationen – kurz: Genau das Richtige Buch für Lesemuffel! … und wenn man dann durch ist, weiß man genau: Es kann nur noch besser werden.

Es eignet sich als kleines Geschenk, um die Stimmung aufzuhellen – trotz schwarzem Hintergrund.

Humorvolle Abrechnung mit einem Jahr, dass wir gerne überschlagen hätten.