Rezension

Für anregende Abende

Tango der Lust - Sira Rabe, Lilly Grünberg

Tango der Lust
von Sira Rabe Lilly Grünberg

Bewertet mit 5 Sternen

Im Buchinnern verbergen sich sieben Kurzgeschichten, die halten was der Titel verspricht: „Tango der Lust“ ist ein abwechslungsreicher Tanz durch die Facetten harter menschlicher Lust.

Die Autorin Sira Rabe – vielen sicherlich auch als Lilly Grünberg bekannt – verwöhnt uns erneut mit knisternder BDSM-Erotik. Durch abwechslungsreiche, spannende Settings führen uns drei Mal weibliche und drei Mal männliche Protagonisten, sowie einmal ein kämpferisches Paar. Jede Erzählung ist einzigartig und mitreißend geschrieben. Kreative Charaktere ließen mich mitfiebern und vor allem mitfühlen. Wenn es im Schoß der Leser kribbelt, dann ist es richtig gut ;-)

Wem das Buch irgendwie bekannt vorkommt, der hat ein super Gedächtnis. Es handelt sich nämlich um eine Neuauflage des UBooks Klassikers von 2011.

 

Fazit: Klare Empfehlung für anregende Abende. Ob allein oder zu zweit oder zu dritt … das bleibt ganz euch überlassen.