Für Fans von der Teufel trägt Prada

Me and Miss M. Die Göttin trägt Gucci, englische Ausgabe - Jemma Forte

Me and Miss M. Die Göttin trägt Gucci, englische Ausgabe
von Jemma Forte

Francesca Massi arbeitet zunächst als Assistentin  bei Diamond PR, dort arbeitet sie nur, weil sie unbemerkt zu Castings gehen kann und heimlich ihren Roman schreiben kann. Eigentlich möchte sie Schauspielerin werden, was allerdings nicht so gut klappt.
Eines Tages fliegt Fran's Schreiben auf, denn leider war sie nicht so klug und hat die richtigen Namen benutzt und so über ihre Kollegen und Vorgesetzen hergezogen. Sie verliert ihren Job und zu allem überfluss macht ihr Freund auch noch mit ihr Schluss.
Einige Zeit später bekommt sie durch Kontakte einen Job als Assistentin der Schauspielerin Caroline Mason.
Und da beginnt die harte Arbeit: Sie kann nicht auf Toilette gehen ohne, dass das Telefon klingelt. Ständig muss sie die absurdesten Dinge besorgen. Aber dann taucht Tom auf und sie muss ihn überzeugen, dass sie doch jemand mit Rückgrat ist.

Ich mag Jemma Forte's Bücher sehr gerne. Ich lese unheimlich gerne über die Welt des Filmes. Ich finde das spannend.
Mir gefiel die Geschichte, die mich schon etwas an der Teufel trägt Prada erinnert hat. Es war lustig, unterhaltsam und interessant.
Ich hoffe, dass ihre weiteren Bücher übersetzt werden :)