Für Herz und hoffen

Weihnachtscountdown ins Glück -

Weihnachtscountdown ins Glück
von Gerd Schäfer

Diese Story in Form von einem Adventskalender fand ich so schön.. zwei Personen die paralell ihre eigenen Hürden überwinden müssen um am Ende zusammen zu sein..
Christoph, Arzt bei der Bundeswehr auf Einsatz im Ausland.. nach einem Unfall fehlt im das Gedächtnis und sein einziger Punkt ein Name.. sein Weg ist anstrengend aber er rockt es und begegnet sovielen hilfsbereiten Menschen.. da wünscht man sich das es wieder mehr davon gibt auf der Welt.. wenn jeder ein Stück Nächstenliebe zeigt könnte es friedlicher sein..
Jessy, die Sehnsucht nach dem Mann der sich plötzlich nicht mehr meldet und ihr einziger Strohhalm ein Kalender von ihm.. sie muss einiges verändern und hat neben ihrer Sorge ausreichend tu bewältigen..
Die Nebencharaktere wie Marcus mit seine Kosenamen und Marina fand ich soo genial.. wer die beiden sind? Findet es heraus und mögt die beiden einfach..
Glaube mein liebstes Kapitel war der 15.Dezember..
Im gesamten Buch wurde ich unterhalten allein wegen der Hobbys,berührt,war traurig und hab gelacht.. es war als würde man selbst täglich ein Tür geb öffnen aber in einem Rutsch..