Für Leser und Leserinnen, die britischen Humor wie in 4 Hochzeiten und ein Todesfall mögen

Das Haus meiner Träume - Harriet Evans

Das Haus meiner Träume
von Harriet Evans

Für Lizzy gibt es nur einen Ort auf der Welt, an dem sie sich wirklich glücklich fühlt: Keeper House, das Landhaus ihrer Familie, das so viele Erinnerungen birgt und in dem sie eine unbeschwerte Kindheit erlebte. Doch als sie dieses Mal zu Weihnachten aus London zurückkehrt, ist alles anders: Das Haus muss verkauft werden! Für Lizzy bricht eine Welt zusammen, in der sie sich noch vor kurzem sicher und geborgen gefühlt hat. Da taucht plötzlich David wieder auf, jener Mann, der die Liebe ihres Lebens war und der ihr auf so grausame Weise das Herz gebrochen hat.

Eine sehr empfehlenswerte Geschichte, die Harriet Evans hier abliefert. Mit viel britischem Humor und daher auch bestens geeignet für Leser und Leserinnen, die Vier Hochzeiten und ein Todesfall mögen.

Es ist eine Geschichte mit einer vollkommen eigenständigen Basis, aber die Personen sind ähnlich skurill und liebenswert.

Lizzy erwartet so manche Überraschung mit ihrer Familie und Freunden, mit der sie so nicht gerechnet hat. Letztendlich wendet sich aber alles wieder zum Guten und Keeper House muss doch nicht verkauft werden, aber mehr möchte ich hier nicht verraten.

Wer dafür einen Sinn besitzt, wird dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen und sich köstlich amüsieren.