Rezension

Für mich der schwächste Teil der Reihe

Marriage on Madison Avenue - Lauren Layne

Marriage on Madison Avenue
von Lauren Layne

Bewertet mit 2 Sternen

"Marriage on Madison Avenue" ist der Abschlussband einer Trilogie von Lauren Layne rund um die Mädels-Clique Naomi, Claire und Audrey. Für mich leider der schwächste Band der Reihe, was wahrscheinlich am Thema lag.

In diesem Roman haben wir eine klassische Friends-to-lovers-Geschichte zwischen Audrey und ihrem langjährigen besten Freund Clarke. Solche Geschichten können manchmal ganz gut funktionieren, aber in diesem Fall wirkte das alles nicht besonders natürlich. Ich konnte außerdem mit Audreys Beruf als Influencerin mit dem ständigen Fotografieren und ihren Instagram-Problemen nichts anfangen, da das einfach absolut nicht meine Welt ist.

Amüsant fand ich Clarkes wiederholte Versuche, seiner Mutter durch widerspenstiges Verhalten den letzten Nerv zu rauben. Die Geschichte hat dadurch auf jeden Fall sehr gewonnen, während die Handlung einfach nur hanebüchen war.

Mein Fazit: Das war leider gar nicht meins. Ich lande deshalb bei 2 von 5 Sternen.