Für mich eine echte Überraschung

Love Recipes - Süßes Verlangen - Kate Meader

Love Recipes - Süßes Verlangen
von Kate Meader

Die Geschichte:

Cara DeLuca ist eine absolute Perfektionistin und gibt eigentlich nie die Zügel aus der Hand. Doch auf dem Junggesellinnenabschied ihrer Cousine in Las Vegas lässt sie sich einen Abend lang treiben – und erwacht am nächsten Morgen als verheiratete Frau. Ihr frisch gebackener Ehemann ist ausgerechnet der irische Konditor Shane Doyle, der in Jack Kilroys Restaurant arbeitet und so ständig in ihrer Nähe ist. Und der zuckersüße Ire stellt sich als ganz schön hartnäckig heraus. Denn während Cara ihren leichtsinnigen Ausrutscher so schnell wie möglich ungeschehen machen will, erkennt Shane bald, dass diese unbedachte Nacht der Vorgeschmack auf die große Liebe gewesen sein könnte …

Oh man.... ich habe dieses Buch über Netgalley vor Monaten angefragt und ewig nun nicht angefangen. Da ich nun 2 Wochen Urlaub hatte, kam ich nun doch in den Lesegenuss dieses Buches.

Das Cover ist eigentlich ganz schön. Es ist nichts besonders, passt aber zum Titel. Es ist durch die Farbkombination sehr auffällig.

Die Charaktere kannte man bereits aus Band 1, wenn man diesen gelesen hatte. Was man meiner Meinung nach tun sollte, bevor man dieses Buch hier liest.
Sie waren mir sehr sympatisch.

Allerdings war ich wirklich sehr extrem skeptisch. Ich habe Band 1 aufgrund einer Leserunde damals erhalten und es bereits nach dem Lesen wieder weitergetauscht, weil ich es nicht so gut fande. In Band 1 kam ich irgendwie nicht in die Geschichte. Ich wusste nicht ob es an den Protagonisten, an dem Schreibstil oder an der Story an sich lag.
Jetzt weiß ich aber, dass es nicht an dem Schreibstil lag, den diese Geschichte von Band 2 war fantastisch. Ich war von Anfang bis Ende voll dabei. Ich habe sie geliebt. Ich habe die Protagonisten geliebt. Es war als wäre ich einfach Cara und würde alles erleben, was sie erlebt. Ich konnte mich total in Cara und Shane hineinversetzen. Habe mit ihnen gelitten und geliebt.
Und obwohl die Geschichte in der Erzählerperspektive geschrieben ist, hat mich das kein bisschen gestört.
Für mich war Cara allerdings immer eine Brünette auch, wenn sie definitv blond ist. ^^

Mein Fazit:

Es war für mich wirklich ein Überraschungspaket. Ich war so skeptisch, weil mir Band 1 nicht so gefallen hat, aber dafür konnte mich dieses total überzeugen. Ich habe es kein bisschen bereut, es bei Netgalley angefordert zu haben. Klare Leseempfehlung.