Für mich gelungen.

Der Gastgeber. Fühl dich wie zu Hause -

Der Gastgeber. Fühl dich wie zu Hause
von Arne Garrit

Mein erster Roman von diesem Autor. Allein beim Cover hatte ich mir viel erhofft und ich bin nicht enttäuscht worden. Die Szene auf dem Cover stellt schon ein Plot da und fand ich sehr passend gewählt. Alle Kapitel sind nummeriert und aus Sichten der beiden Hauptprotagonisten Nika und Benesch verfasst worden. Die Geschichte wird in der Erzählperspektive dargestellt.
Nika ist eine talentierte und ehrgeizige Programmiererin, zu der ich nicht ganz so viel Bezug aufbauen konnte. Im Gegensatz die Polizistin Benesch, die mir sehr gut gefiel schon allein was ihre Ermittlungen anging. Konkrete Zusammenhänge ergaben sich mir erst später, wobei meine Neugierde immer stärker geweckt wurde. Je tiefer ich in die Story einstieg, desto mehr erfuhr ich was die beiden unterschiedlichen Frauen verbindet. Die Charaktere fand ich gut für den Plot ausgewählt und der Schreibstil war für mich flüssig zu lesen. Alles in allem war dieses Buch ein guter Thriller, den ich sehr gerne weiter empfehle und mit ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ bewerte klare Lese und Kaufempfehlung.