Rezension

Für mich leider der schwächste Teil der Reihe

Crown and Bones - Liebe kennt keine Grenzen -

Crown and Bones - Liebe kennt keine Grenzen
von Jennifer L. Armentrout

Bewertet mit 3 Sternen

Endlich gehören Poppy und Casteel zusammen und nichts wird sie mehr trennen. Doch bevor sie miteinander wirklich glücklich sein können, müssen sie erst ihre Brüder befreien und die Blutkrone stürzen…

Ich habe die ersten beiden Bände so sehr geliebt und dementsprechend groß war die Freude, nun schon den dritten Band lesen zu können. Doch leider war die Handlung für mich viel langweiliger als in den ersten beiden Bänden. Gegen Ende wurde es zwar richtig spannend, aber davor hat sich die Geschichte etwas zu sehr gezogen. Nichtsdestotrotz fand ich es schön, Poppy, Casteel, Kieran und so viele mehr bei diesem Abenteuer begleiten zu dürfen, denn ich mag die Charaktere der Reihe wirklich gerne und möchte sie in Band vier auf jeden Fall wieder begleiten. Für mich bisher der schwächste Band mit 3/5 Sternen.