Lieblingsbuch / mit jedem Band wird es noch großartiger, mir war nur ein wenig zu viel Sex dabei

Crown and Bones - Liebe kennt keine Grenzen -

Crown and Bones - Liebe kennt keine Grenzen
von Jennifer L. Armentrout

Man sollte unbedingt zu erst Blood & Ash und dann Flesh and Fire lesen bevor man dieses Buch liest, denn sonst versteht man dieses Fantasy Buch einfach nicht, denn die Bücher bauen aufeinander auf. Die Bücher werden von meiner absoluten Lieblingsautorin Jennifer L. Armentrout geschrieben. Die Bücher sind in der ersten Person Singular aus der Sicht von Poppy geschrieben.

Poppy hat in diesen Bänden schon einiges erlebt und die Pläne von Cas und ihr sind auch alles andere als leicht zu erfüllen. Eigentlich weiß man gar nicht ob sich dieser Plan überhaupt erfüllen kann. Doch die Steine, welche den Beiden in den Weg gelegt werden sind mehr als gedacht und zudem gibt es auch noch eine Gruppe, welche Poppy lieber tot als an der Macht sehen würde.

Ich war schon von Band 1 begeistert und ich muss sagen, dass ich der Meinung bin, dass es von Buch zu Buch immer besser wird. Ich mag die Hauptpersonen Poppy und Cas sehr gerne, allein wie auch als Paar. Die Beiden passen einfach perfekt zusammen und würden alles füreinander tun. Ich liebe diese kitschige Liebesgeschichte einfach sehr, aber mir waren im Buch doch einige zu viele Sexszenen, aber es nicht so schlimm, dass ich dafür einen Stern abziehen würde. Zudem bleibt es auch weiterhin ein Lieblingsbuch für mich. Mir gefällt auch sehr welche verschiedenen Charaktere man noch kennen lernen darf und dass man mehr über die bereits bekannten Charaktere lernen darf. Ich hoffe dies wird auch weiterhin so bleiben. Zudem habe ich nach dem Ende einige Fragen, auch welche wo es um Charaktere geht.

Doch es sind nicht nur die Charaktere die mir so gefallen, sondern die Mischung zwischen Spannung und Ruhe, wie auch diese interessante Fantasywelt und diese hat noch mehr zu bieten als ich nach Band zwei schon dachte. Ich schon sehr gespannt auf Band vier vor allem nach dem Ende dieses Buches. Der Gegensatz zwischen Atlantia und Solis ist extrem und dies zeigt sich im Buch, was ich sehr interessant fand. Zudem hat die Autorin alles weiterhin so gut beschrieben, dass ich es mir genau vorstellen konnte. Ihr Schreibstil ist einfach großartig, dieser lässt sich flüssig lesen und ihre Geschichten wie auch diese ziehen mich immer wieder in ihren Bann, sogar so sehr das es mir extrem schwer fällt das Buch zur Seite zu legen.