Für mich leider ein Flop

Ever Since I Found You -

Ever Since I Found You
von Elle Kennedy

Cassie Soul ist eine Collegestudentin und über den Sommer in Avalon Bay bei ihrer Oma. Hier ist sie auf der Suche nach einer Sommerromanze. Relativ schnell trifft sie auf einer Party auf Tate, der gerade einen Korb bekommt. Und natürlich ist Tate einfach nur superheiß, was auch immer und immer wieder erwähnt werden muss. Weswegen sie auch ständig am Sabbern ist. Auch viele andere dort in Avalon Bay sind einfach nur perfekt. Nur Cassie hat zu große Brüste. Dieses Thema war auf Dauer in diesem Buch wirklich anstrengend, weil es die Story fast permanent überlagert hat. Auch hat mich dieses Geplapper von Cassie teilweise genervt, wenn sie auf Tate getroffen ist. Das hätte süß sein können, war aber eher unangenehm.

Natürlich kommen Tate und Cassie sich dennoch näher. Er hilft ihr zwar eine passende Affäre zu finden, es funktioniert aber nur mäßig. Ich fand es erst mal gut, dass Tate für sie da war. Aber die Art und Weise wie sie zueinander finden war doch recht plötzlich. Generell sind ihre Zusammentreffen unrealistisch und konstruiert. Dazu plappert Cassie nicht nur wirres Zeug, auch ist sie scheinbar ein Mensch, der Geld aus dem Fenster wirft. Diese Szene bei der Versteigerung hat mich wirklich sprachlos zurückgelassen. Wie gut, dass Tate für sie da ist und sie permanent mit Komplimenten überschüttet. Die Beziehung der beiden hat mir leider gar nichts gegeben. Keine Funken, nichts. Es war alles zu übertrieben und einfach nur langweilig.

Cassie selbst hat nicht nur Komplexe wegen ihrer Brüste, auch hat sie Probleme mit ihrer Familie. Ihre Mutter gibt ihr das Gefühl wertlos zu sein und die neue Frau ihres Vaters scheint sie ebenfalls nicht zu mögen. Auch hier gibt es einige vorhersehbare Szenen. Tate hat ebenfalls eine kleine Storyline. Aber leider konnte die mich auch nicht abholen.

Fazit:

Für mich leider ein Flop. Die Story hat sich einfach nur sehr zäh angefühlt, besonders wenn man bedenkt, wie wenig auf diesen fast 500 Seiten passiert ist. Cassie ist mir leider recht unsympathisch geblieben. Alle Charaktere wurden zu perfekt dargestellt und es wurde mit Komplimenten nur so um sich geworfen. Das war mir etwas zu viel. Genau wie generell alles immer etwas zu viel Friede Freude Eierkuchen war. Wirklich schade.

2/5 Sterne