Für zwischendurch

Royal Sins - Eine Nacht für immer -

Royal Sins - Eine Nacht für immer
von Claire Contreras

Meine Meinung

In „Royal Sins - Eine Nacht für immer“ geht  es um die Geschichte von Prinz Elias und Adeline.
Jeden Sommer war er und sein Gefolge in einem der Villen ihrer Familie. Doch sie wurde immer weggeschickt und sollte sich vom Prinzen fernhalten. Doch niemand ahnt das beide eine gemeinsame Nacht verbracht haben.  Was hat das Schicksal mit beiden vor ?

Prinz Elias ist der nächste König von Frankreich und sein Leben ist von Anfang an vorgeplant. Er ahnt nicht was die Begegnung mit Adeline auslösen wird.

Adeline ist eine besondere Protagonistin, die ihre eigene Eventfirma hat und so immer wieder mit bekannten Gästen zu tun hat.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Perspektive von Adeline erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Spannung hat mich langsam in die Geschichte gezogen. Die Chemie hat etwas gebraucht um Tempo zu gewinnen und ich fand das beide eine besondere Ausstrahlung haben. Doch es hat etwas gebraucht, um eine Spannung aufzubauen und an Tempo zu gewinnen. Alles in allem eine interessante Geschichte für zwischendurch.

Das Cover sieht einfach interessant aus und der Mann passt in die Richtung Royal.

Fazit

Eine interessante Geschichte für zwischendrin.