Fürs erste werk wahr es gut

Himmelstochter - Lea Ringpfeil

Himmelstochter
von Lea Ringpfeil

Inhalt

Adien ist neu an der Schule, es scheint sie hat sich sofort auf Caitlyn fixiert zu haben. Doch Caitlyn ist gar nicht so begeistert davon. Notgedrungen müssen die beiden miteinander klar kommen, denn Adien ist ihr Beschützer und sie soll die Welt retten . Als Caitlyn ihm endlich nach gefährlichen Schwierigkeiten glauben schenken schenkt.machen sie sich auf die suche nach ihrer Geschichte und entdecken unglaubliches .

Meinung

Am Anfang des Buches , hatte ich ein Tolles Gefühl beim lesen ,die Wortwiederholungen haben mich weniger gestört .aber ab der Mitte des Buches , hatte ich das Gefühl das es anderes geschrieben wahr.Ich hatte echt etwas Probleme mit zu kommen aber nach einer weile ging es dann wieder .

Die Protagonisten Adien und Caitlyn sind dafür um so besser geworden . Was mich etwas störte wahr das Caitlyn in Irland irgendwie schlechter wurde , ich hatte das Gefühl das sie Irland nicht verkraftet und deswegen so ist .

Was ich schade fand das Adien in Irland kaum dabei wahr als ob er aus gelöscht wurde , was ich wirklich schade fand ich mochte Adien sehr.

Was mir nicht so gut gefiel ist das Caitlyn , alles irgendwie konnte sei es im Training oder das die Menschen aus Irland sie mochten , hier hätte ich mir etwas mehr tiefe Gewünscht .die Bezwingung zwischen Adien und Caitlyn wahr für mich etwas kompliziert muss ich sagen .

Es wahr an sich super schön zu lesen ,aber die Autorin sollte das Augenmerk wirklich auf die tiefe der Geschichte legen . Sowie das die Protagonisten an sich wachsen .

Fazit.

In allem wahr es ein Gutes Erstes Buch , als Autor muss man ja noch viel lernen ! Mir hat es ganz gut gefallen , und ich hoffe das sie auf diese paar stich punkte eingeht .