gänsehautfeeling pur

Tote Mädchen schweigen ewig (Thriller) -

Tote Mädchen schweigen ewig (Thriller)
von Gunnar Schwarz

Dieser Thriller war wieder mega, wie eigentlich alle von Gunnar Schwarz, dieses Mal hat er sich wieder selbst übertroffen. Es beginnt eigentlich ganz harmlos, ein gewöhnlicher  tragischer Autounfall meint man jedoch bei der Obduktion stellt sich leider heraus, das war ein grausamer brutaler Mord, die Frau die mitsamt Ihrem Auto aus dem Fluss gezogen wurde fehlt ein wichtiges Körperteil die Zunge und ihre Gliedmaßen die Arme wurden übelst zerschnitten, wer macht denn sowas. War es wohl der Ehemann, er wurde festgenommen und bei der Befragung gesteht er auch noch die Tat, die Ermittler sind verblüfft. Der Mann gesteht die Tat einfach so, sie glauben, da stimmt was nicht, da steckt was dahinter, der Mann hat Angst, aber vor was? Die Spezialermittlerin Charlie Bekker glaubt nicht daran das es der Ehemann war, zusammen mit ihrer neuen Kollegin Stella Meislow sucht sie nach Beweisen und wiederlegen es das der Ehemann die Tat begangen hat und somit, beginnt das HorrorSzenario, die beiden finden eine grausame widerliche abartige Mordserie  heraus, die einem Killer ans Tageslicht bringt, der seine weiblichen Opfer aus einem bestimmten Mileu zum Schweigen bringen möchte, aber warum, aus welchem Grund, der Grund das Motiv ich weis es nicht, ganz zu schweigen auf den Täter, bis zum Schluss wusste ich nicht wer er war. Ich war echt erschüttert aber es war ein Hammer Thriller und die Lösung nach dem warum gibt es wohl in Band2. Klare Leseempfehlung.