Ganz anders, doch gerade deshalb so überzeugend

Das andere Tal -

Das andere Tal
von Scott Alexander Howard

Meinung :
Ein Buch welches mich mit seinem ganz besonderen Charme in den Bann gezogen hat . Der Autor nimmt uns mit in eine ganz eigene Welt , die er so bezaubernd und rein und trotzdem lebendig , geheimnisvoll und atemberaubend darstellt . Der Leser ist förmlich gefangen in der eindringlich vermittelten Atmosphäre. Der Autor bringt uns eine ganz neue Art von Literatur näher, mit seinem außergewöhnlichen und sprachgewaltigen Stil schaffte er es mich als Leser komplett zu verzaubern. Dieses Buch schlägt ganz leise Töne an, doch leise Töne können manchmal viel lauter erklingen als die großen. Hinzukommt, dass der Autor eine so geniale Idee ebenso brillant umgesetzt hat, dass dieses Buch auch noch so temporeich erzählt, dass man es zusätzlich noch kaum aus der Hand legen kann. Und dies beweist der Autor auf einnehmende, meisterhafte Art .
In meinen Augen ein perfektes Buch , das genau das hält was es verspricht .

Ein ungewöhnliches , neuartiges Buch , was mich mit seinem ganz eigenen Charme faszinieren und begeistern konnte. Ein tief beeindruckender Schreibstil und eine ebenso beeindruckende Geschichte !
5 Sterne für ein außergewöhnliches Lesevergnügen !