Ganz Nett

Rixton Falls - Rules -

Rixton Falls - Rules
von Winter Renshaw

Manchmal muss man aus der Routine ausbrechen

Dein Leben beginnt dort, wo deine Komfortzone Endet

Winter Renshaw nimmt uns mit Rixton Falls - Rules zurück nach Rixton Falls und somit auch zu den Rosewood

In diesen Band treffen wir auf Derek den charmantesten Anwalt, den Frau wohl kriegen kann ^^ und zeigt uns, was es bedeutet jemanden hinter sich stehen zu haben der zu einen hält obwohl alle anderen einen in den Rücken fallen sich verkaufen sich und andere verraten. Und genau das ist das, was Selena nun braucht denn ihr Leben ist nicht mehr das, was es mal war und sie hat niemanden, den sie in ihrer Nähe vertrauen kann/darf.

Die Geschichte von Derek und Selena ist ansich wundervoll doch konnte diese mich nicht von überzeugen, was aber nicht an der Geschichte selbst lag, sondern viel mehr an den Verlauf und den Entscheidungen der Charakter. Vor allem aber die die Serena getroffen hat. Serena weiss, dass sie niemanden zur Zeit vertrauen kann und dort, wo sie sich zur Zeit aufhält in Sicherheit ist aber auch, dass Derek damit in Teufelsküche geraten könnte und doch, rennt sie in die Arme einer falschen Person und beginnt zu reden und bringt damit die Steine ins rollen.
Die Charakter Serena und Derek können nicht unterschiedlicher sein und doch passen beide super zusammen. Wo Serena etwas zu naiv ist, ist Derek das komplette Gegenteil und dort, wo Derek etwas zu steif ist sit Serena locker und fröhlich im großen und ganzen ergänzen die beiden sich einfach umwerfend und bekommen genau das, was beide am Ende verdient haben. =)

Der Schreibstil von Winter Renshaw ist flüssig und lässt sich auch dementsprechend lesen. Die Abschnitte hier sind im wechsel von Derek sowie auch von Serena geschildert. Die Länge der Kapitel sind für
sehr angenehm.

Mein Fazit

Winter Renshaw bekommt für Rixton Falls - Rules 4 von 5 Sterne und eine Leseempfehlung

Und nun wünsche ich Euch viel spaß beim lesen bleibt gesund und bis bald