Ganz nett aber keine Überraschung

Fixed 2 - Dunkle Geheimnisse - Laurelin Paige

Fixed 2 - Dunkle Geheimnisse
von Laurelin Paige

Die Geschichte um Alayna und Hudson ist ganz nett gemacht. Beide scheinen jetzt zu einander gefunden zu haben und wollen eine richtige Beziehung.  Nur aller Anfang ist schwer, da beiden ja ihrer jeweilige Vergangenheit haben und die war nicht immer schön. Beide haben ihre Päckchen zu trage, die Frage ist ob sie wirklich jeweils dem anderen vertrauen können oder ob Herzen gebrochen werden?

An sich ahnt man ja schon was einen ein wenig erwartet, nur was mich etwas stört das Alayna immer etwas zu schnell am weinen ist. Ich fände es angenehmer wenn sie was taffer wird. Was das Berufliche angeht da ist sie es aber in Bereich ihrer Beziehung fehlt das noch ein wenig. Das die Gefühle viel werden und viele Situationen ist leicht nachvollziehbar und auch gut beschrieben von den Gedankengängen her.
Hudson bleibt für mich ein Mysterium, ob so gewollt keine Ahnung. Wahrscheinlich wäre es nicht schlecht das ein oder andere Kapitel aus seiner Denkweise zu haben. So hat er eine herrische Art aber mit weichen Seiten, die ihm teilweise sehr leicht fallen.
Ein wenig ist die Geschichte schon vorhersehbar muss ich sagen, es kam eine überraschende Wendung bis jetzt.