Ganz nett für zwischendurch

Kühlfach 4 - Jutta Profijt

Kühlfach 4
von Jutta Profijt

Nach einem missglückten Autodiebstahl findet sich Sascha Lerchenberg auf einem Sektionstisch der Gerichtsmedizin wieder. Doch genau genommen handelt es sich nur um seinen Körper. Sein Geist findet keine Ruhe und schwirrt weiter umher auf der Suche nach Antworten. Da darf er feststellen, dass er zum verklemmten Gerichtsmediziner Martin Gänsewein Kontakt aufnehmen kann. Und schon ist nichts mehr in Martins Leben wie vorher und der Dufflecoat tragende, Ente fahrende Nerd sieht sich Dank seiner "Geisterverfolgung" gezwungen, auf eigene Faust in Sachen Todesfall Sascha alias "Pascha" zu ermitteln.

Ich habe dieses Buch von einer lieben Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen und es konnte mich 2 Abende lang amüsieren. Allerdings fehlten mir persönlich ein wenig die Spannung und der Tiefgang ,daher 3 von 5 Punkten. Die Folgebände werde ich jedoch nicht lesen, da mein persönlicher Geschmack eher in Richtung amerikanische und skandinavische Krimis/Thriller geht. Also deutlich "härter". Für Fans deutscher Krimis aber auf jeden Fall empfehlenswert.