Ganz nett für zwischendurch

Gefährliche Liebe
von Susan Andersen

Amanda hat sich nach einer Tragödie von ihrer wohlhabenden Familie losgesaagt und ist Showtänzerin geworden. Nun tötet ein Serienkiller Showtänzerinnen und eine von Amandas besten Freundinnen ist sein neustes Opfer. Hier tritt Tristan in Amandas Leben. Auch wenn der eigentlich stets distanzierte Polizist Tristan es zuerst nicht eingestehen will, entwickelt sich etwas zwischen den beiden. Und auch der Serienkiller scheint ein Auge auf Amanda geworfen zu haben.

Rezension:

Schreibstil:

Ist in Ordnung. Weder besticht er durch besonders Positives noch stört negatives den Lesefluss. Ich habe ein wenig Situationskomik vermisst, die sonst oft in solchen Romanen eingebaut wird.

Story:

Nun ja, es ist ein einfacher Liebes-Krimi. Keine überraschenden Wendungen, aber ich muss positiv verbuchen, dass auch keine unlogischen Wendungen eintreten. Die Personen sind überzeugend charakterisiert, allerdings konnte ich mich mit keiner identifizieren. Das Gefühl "in der geschichte zu sein" kam einfach nicht auf und auch wenn ich beide Protagonisten mochte hing mein Herz an keinem von beiden.

Fazit:

Ganz nett für zwischendurch, aber ohne Überraschungen. Es konnte mich nicht so überzeugen, dass ich ein nderes Buch der Autorin kaufen werde.