Ganz wundervolles Buch

Vom ersten Tag an und für immer - Lucy Hepburn

Vom ersten Tag an und für immer
von Lucy Hepburn

Nell führt den Blumenladen nach dem Tod ihrer Mutter weiter. Und obwohl sie ihr Leben mag, nagt in ihr das Gefühl, dass sie etwas ändern muss. Dann ist es auch nicht hilfreich, dass ihre Angestellte und Freundin Olive,versucht ihr Leben für sie zu ändern. Dabei verabredet sie Blind Dates und hilft dem Schicksal, oft auf eine schlechte Art und Weise, auf die Sprünge.
Und dann gibt es da noch Alex, Nell's besten Freund seit immer. Nell ist verrückt nach diesem Mann und bereut, dass sie im College nicht schon einen Schritt auf ihn zugegangen ist. Und nun ist er im Begriff Maria, ihre beste Freundin, zu heiraten. Der vierte im Bunde ist Jason. Anwalt und sehr sprunghaft was Frauen angeht. Doch plötzlich scheint es eine Frau in seinem Leben zu geben. Aber Jason benimmt sich sehr geheimnisvoll.

Das war definitiv ihr bestes Buch. Eine wundervolle und herzliche Geschichte. Das Buch hat mich an jemanden erinnert und hat mich wahrscheinlich deswegen so berührt. Das ist das wunderbare an Büchern, man verliert sich in der Welt und bekommt meist ein Happy end. Auch wenn das Leben einem keins gibt. Absolute Leseempfehlung!