Gefährliche Verwechslung

Tödliches Versprechen - Jane Luc

Tödliches Versprechen
von Jane Luc

Bei dem Romantic-Thrill " Bosten Police #2 - Tödliches Versprechen, handelt es sich um den Nachfolger von Boston Police #1 der Autorin Jane Luc.

Worum geht es? :
Die junge und sehr engagierte Hannah liebt ihren Beruf als aufsteigende Ärztin in einem Krankenhaus. Liebe und Beruf passen in ihrer Welt so gar nicht zusammen, doch dies nimmt eine wundervolle Wendung als der attraktive Komissar Josh Winter als Patient und hingebungsvoller Verehrer in ihr Leben tritt. Doch die aufblühende Liebe und Leidenschaft wird durch einen psychopathischen Stalker stark auf die Probe gestellt. Griffin ist aus dem Gefägnis geflohen und hat sich als Ziel gesetzt Hannahs Leben zu zerstören! Doch es dauert eine Zeit bis Hanna dies bemerkt und auch Josh in dieses Geheimnis mit einbindet. Josh wird der persönliche Schutz seiner Liebe erschwert, da er nebenbei noch einen weiteren Fall zu lösen hat. Ist Josh dieser Doppelbelastung nach seiner schweren Verletzung wirklich gewachsen...?

Ein wirklich gut gelungener Romantic-Thrill von der Autorin Jane Luc.Der Schreibstil ist sehr lebhaft und super flüssig, so dass man sich richtig in die Geschichte und das verzwickte Liebesleben von Josh und Hannah hineinversetzen kann. Die Vergangenheitserzählungen aus der Sicht von Griffon waren so detailiert, dass man wirklich das Gefühl hatte diesem Psychopathen gegenüber zu sitzen und seine Version der Geschichte persönlich erzählt zu bekommen. Insgesamt wirklich durch und durch spannend, prickelnd und leidenschaftlich!

Fazit:
Ein spannender, prickelnder und leidenschaftlicher Romantic- Thrill den man nur wärmsten empfehlen kann! Eine andere Form des gewöhnlichen Thrillers!