Gefährliches Spiel

The Millionaire's Brother - Bonnie Sharp

The Millionaire's Brother
von Bonnie Sharp

Konnte mich richtig überraschen

„The Millionaire´s Brother“ ist ein romantischer Thriller von Bonnie Sharp, den ich persönlich sehr gelungen finde.

Naila McDermott ist frischgebackene Anwältin und arbeitet in der Kanzlei ihres erfolgreichen Vaters. Seit kurzem ist sie mit ihrem Traummann, dem Immobilientycoon und Playboy Hayden Barrck verlobt. Sie sieht sich am Ziel ihrer Wünsche angekommen. Aber als sie Haydens Bruder Keats kennenlernt, wird ihr klar, dass er der Mann ist, mit dem sie vor drei Jahren einen heißen One-Night-Stand im Flugzeug hatte. Sie hat ihn nie vergessen können und auch jetzt bringt er ihre Gefühle gefährlich durcheinander. Zumal die glatte Fassade ihres Verlobten plötzlich Risse bekommt und sie sich fragen muss, wem sie eigentlich trauen kann.

Dieses Buch entwickelt sich zu einem richtigen Pageturner, da immer neue überraschende Enthüllungen und Wendungen zutage gefördert werden. Das kleine Abenteuer von Naila entpuppt sich zu einem viel größeren Spiel, welches ungeahnte Kreise zieht.

Die Autorin hat die Handlung sehr geschickt konstruiert und durch die drei Perspektiven von Naila, Keats und Hayden bleibt es bis zum Ende hochspannend. Die Charaktere sind sehr interessant und voller unerwarteter Facetten. Einzig bei Naila konnte ich streckenweise nicht ganz nachvollziehen, wie sie innerhalb von zwei Jahren Beziehung so wenig von ihrem Verlobten wissen konnte. Als clevere Anwältin war sie mir manchmal zu naiv und es war nicht ganz überzeugend, warum sie ihn trotz seines Verhaltens ihr gegenüber überhaupt heiraten will.

Abgesehen davon ist das Verwirrspiel richtig gut gelungen und man kann bis zum Finale mitfiebern.

Mein Fazit:

Spannung, Romantik, Action und Drama werden von Bonnie Sharp gekonnt kombiniert und ergeben einen packenden Thriller, der voller Überraschungen steckt. Von mir gibt es sehr gern eine Leseempfehlung und 4,5 von 5 Punkten.