Gefühlvoll und Komplex

All of You - K. L. Kreig

All of You
von K. L. Kreig

Wäre das Nachwort nicht gewesen, wäre meine Rezension wohl anders ausgefallen. Aber die hat mich dann nochmal zum Nachdenken bewegt.

Im zweiten finalen band ist klar das man auf das große Drama zu steuert, doch wie groß es ist und was und wer damit alles zusammen hängt war schon eine ganz schöne Nummer.
Es gab immer wieder Momente in der Handlung wo ich dachte "redet doch einfach miteinander". Was sich so einfach an hört ist halt nicht immer einfach.
Und Willow ist halt kein Mensch der so einfach über ihre Gefühle spricht.
Während Shaw eine ordentliche weiter Entwicklung macht, könnte man bei Willow das nicht auf den ersten Blick behaupten. Denn es ist versteckter. Und da kommt das Nachwort ins Spiel.

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. Nachdem die Katze aus den Sacke war dachte ich was soll da noch groß kommen, da meist die Versöhnung nicht lang auf sich warten läßt.
Doch die Geschichte ist sehr komplex, wenn man es mal genau betrachtet. Schon allein die Thematik, was Willow schon durchlebt hat und auch was mit Annabell ist. Und wie mit umgegangen wird. Natürlich kommt die Geschichte zwischen Shaw und Willow hier nicht zu kurz. Sie haben ein tollen Zusammenspiel und ergänzen sich gut.
Die Intimen Szenen zwischen den beiden sind knisternd und heiß. Vor allem angenehm beschrieben und geschrieben.

Der Schreibstil hat mir schon vorher gefallen und da hat sich nichts dran geändert.
Weitere Bücher der Autorin wäre ich nicht abgeneigt zu lesen.