Gefühlvolle Einführung in die (Buch-)Welt des BDSM mit einer guten Prise Humor

Triggerwarnung:

Suizidversuch

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Haley

Als ich zum ersten Mal die Anwesenheit von Master Jensen neben mir spürte, wusste ich, dass er derjenige sein wird, der mir alle sinnlichen Genüsse des Luminous Clubs zeigt. Dass ich ihm meinen Körper anbieten würde und mit Master Jensen meine Reise in die sexuelle Freiheit beginne.

Aber als ich es wagte, ihm in die Augen zu schauen, sah ich auch, dass er einen Teil von mir bekommen würde, den noch kein Mann vor ihm hatte: mein Vertrauen.

Jensen

Von dem Moment an, als ich sie erröten sah, war ich fasziniert. In ihrer Unschuld lag Macht - eine Macht, die ich schnell kontrollierte.

Jedes Stöhnen, jeder Schrei, jedes neue Erwachen gehörte mir. Ich überschritt ihre Grenzen und sah zu, wie ihr Selbstvertrauen wuchs… wissend, dass ich sie am Ende gehen lassen musste.

Ich kenne den Preis der Liebe und bin nicht bereit, ihn zu bezahlen. Ich dominierte ihren Körper und sie begeisterte mein Herz. Aber ich muss weggehen, bevor ich die Frau ruiniere, die ich liebe.

Wieder einmal.

Meinung:

Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Haley und Jensen geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.

Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen für die Kürze der Geschichte sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen, mitzufiebern und mitzuleiden. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt worden, vor allem Hayles beste Freundin Anya sowie Jensens Freunde.

Vom ersten Moment man spürt man die Verbindung zwischen Haley und Jensen. Gemeinsam mit Haley wird man Stück für Stück in die Welt des BDSM eingeführt, die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben. Neben den Gefühlen kommt auch der Humor nicht zu kurz. An manchen Stellen hätte ich mir mehr Tiefe bzw. Details gewünscht und eine bestimmte Handlung zum Ende hin hätte es in meinen Augen nicht gebraucht, aber das ist insgesamt Meckern auf hohem Niveau.

Gefühlvolle Einführung in die (Buch-)Welt des BDSM mit sympathischen Charakteren und einer guten Prise Humor, so dass es aufgrund der oben genannten Kritikpunkte wunderbare 4 von 5 Sternen gibt und eine Leseempfehlung, wenn man mal einen Blick in die BDSM-Welt werfen möchte.

Fazit:

Gefühlvolle Einführung in die (Buch-)Welt des BDSM mit sympathischen Charakteren und einer guten Prise Humor.