Heißer Auftakt

Dominate Me: Erwachen -

Dominate Me: Erwachen
von Stacey Lynn

Es ist schon eine Weile her, dass ich einen BDSM Roman gelesen habe. Die Autorin war mir bisher unbekannt, aber das tolle Cover und der Klappentext haben mich neugierig gemacht. Ich bin sehr positiv überrascht und kaum hatte ich mit lesen begonnen, konnte ich meinen Kindle kaum zur Seite legen.
Die Protagonistin Haley möchte ihre Neigung endlich gerne ausleben und so traut sie sich in den exklusiven Club, das Luminous, zu besuchen. Besitzer Dylan bringt sie dort mit dem Anwalt und ehemaligen Dom, Jensen Rhodes zusammen und das Spiel der Leidenschaft und Emotion beginnt.

Mich hat die Geschichte sofort gepackt. Die Charaktere sind toll ausgearbeitet, wirken authentisch und waren mir sehr sympathisch. Man spürte sofort die Anziehung und erotische Spannung zwischen den beiden. Die Annäherung fand nicht überstürzt statt, das Tempo war genau richtig. Man konnte sich mit beiden langsam an die Situation herantasten. Das hat mir sehr gut gefallen. Die erotischen Szenen waren sehr heiß und ansprechend beschrieben. Auch die romantischen und herzklopf Momente haben nicht gefehlt und rundeten die Geschichte ab. Mich hat dieser erotische Roman bestens unterhalten und ich freue mich schon sehr auf die Folgebände dieser BDSM Reihe. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für alle, die sich auch gerne in erotische Welten entführen lassen.