Gefühlvoller Liebesroman über zwei verletzte Seelen

Codename: Ghost
von Sawyer Bennett

Inhalt siehe Klappentext:

Meinung:
Das ist der 5. Teil der Reihe, aber da vor allem das Pärchen im Fokus steht und die wichtigsten Informationen genannt werden, kann man das Buch auch unabhängig von den Vorgängerbänden lesen, wobei so natürlich das Wiedersehen mit den bekannten Gesichtern schöner ist.
Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Anna und Malik geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen, mitzufiebern und mitzuleiden. Auch die Nebencharaktere sind gut bis sehr gut dargestellt worden, vor allem Cage, ein Freund von Anna, und Maliks Familie.

Die traumatischen Ereignisse in Afghanistan verbinden Anna und Malik, so dass sie Freunde werden und sich auch bald körperlich näherkommen. Die erotischen Szenen sind sinnlich und ansprechend geschrieben. Spannung gibt es, im Gegensatz zu den Vorgängerbänden nicht, die habe ich aber in diesem Teil nicht vermisst, da der Fokus vor allem auf den beiden und der Aufarbeitung der Ereignisse liegt. Vom Handlungszeitraum, der wenige Wochen umfasst, ging es mir aber einfach zu schnell voran. Wie auch bei den Vorgängerbänden blitzt immer wieder der tolle Humor der Autorin durch. Nach die bisherigen Andeutungen bin ich sehr gespannt auf die Geschichte von Cage.

Insgesamt ein schöner Liebesroman mit zwei Charakteren, die miteinander durch ein schreckliches Ereignis verbunden sind und sich gegenseitig Halt geben. Somit gibt es aufgrund des oben genannten Kritikpunkts wunderbare 4 von 5 Sternen und eine Leseempfehlung für alle die heißen Liebesromanen mit viel Gefühl und einer guten Prise Humor nicht widerstehen können.

Fazit: