Gegen alle Vorsätze

Maybe Next Time (Maybe-Reihe 1) -

Maybe Next Time (Maybe-Reihe 1)
von Emilia Cole

~~Die Autorin hatte mich bereits mit der Rock´n Roll Reihe total begeistert. Daher war es ein absolutes Muss, auch die Maybe Reihe zu beginnen. Die Autorin hat sich mal wieder selbst übertroffen. Ein absolut perfekter Auftakt. Bereits das Cover sticht mit diesen wunderschönen Farben sofort ins Auge.
Ich habe nicht nur die Bandmitglieder von Maybe next Time sondern auch die von Generation Millannials sofort ins Herz geschlossen. Sie sind alle so locker drauf, wirken absolut authentisch und gehen herzlich, offen und ehrlich mit einander um.
Kit ist eine absolute Powerfrau und hält ihre Meinung nicht zurück. Sie ist direkt und sagt was sie denkt. Eigentlich. Außer bei Asher, dem heißen Frontman von Maybe next Time. Manchmal hätte ich den beiden ja schon gerne mal auf die Sprünge geholfen und ihnen gerne einen Schubs in die richtige Richtung gegeben. Die beiden stehen sich schon gerne selbst etwas im Weg und haben eine ziemlich lange Leitung. Nur gut, das ihre Bandmitglieder da viel aufmerksamer und weniger blind sind.
Ich hatte einfach Spaß beim Lesen. Das Buch hat einfach alles, was eine Rockstar Geschichte braucht. Heiße Musiker, flotte Sprüche, gute Stimmung, tiefe Gefühle, etwas Dramatik und ein happy End.
Die Geschichte ist so locker und leicht, jedoch auch gleichzeitig gefühlvoll und spannend geschrieben. Dieses Buch kann man gar nicht aus der Hand legen. Ich musste es auch am Stück durchsuchten. Keine Chance, es eher auf die Seite zu legen.
Kit und Asher sind einfach wundervoll. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil und bin gespannt, wen Amors Pfeil dann treffen wird.