Wahnsinnig Knisternd und herzlich

Maybe Next Time (Maybe-Reihe 1) -

Maybe Next Time (Maybe-Reihe 1)
von Emilia Cole

Wie süss sind den bitte Asher und Kit?

*Du bist mein persönlicher apfel in meinem kleinen Paradies.*  - Einer der Lieblingsstellen..

Zwei Bands,eine Tour und klare Regeln mehr gab es nicht und doch gab es eins davon vor Beginn der Tour und zwar ne Regel die gebrochen wurde..
Es kam also wie es kommen musste,Kit und Asher schliefen miteinander und ab dann war man mitten drin im Geschehen..
Wir erleben in dem Buch Gefühle,Missverständnis,Mauern und Ängste aber auch erleben wir das knallharte Tourleben,Fans und auch Verbindungen unter Kollegen woran man merkt sie sind ein Team..

Wir lernen hier Asher und Kit kennen,und die Band des jeweiligen.. zwischen Kollegen,Witzen und auch Ernstigkeiten erleben wir ein super Einblick ins Tourleben,erfahren Hintergrundinfos und auch die ein oder andere Typische Art eines Singles..
Ich muss sagen das ich Kit am meisten mochte,sie lies sich nie unterkriegen und hat ihr Herz am rechten Fleck bis es sich meldet und es um sie geht..zwischen Ängsten und Erfolg ist ein schmaler Grad,ebenso wie Freundschaft und Liebe..
Asher,der Frauenheld der stets andere datet um sich selbst nicht wieder dorthin zu bringen wo er war,ganz unten..seine Art ist zwar skuril aber irgendwie im Laufe so nachvollziehbar..
Als dann es lief bahnte sich die Katastrophe und ich hatte Schnappatmung..aber lest selbst und lernt die Bands kennen,sie sind witzig und jeder hat sein Päckchen..

Der Schreibstil war gut,er ging eine ganze Weile nur von Kathrin aus,bis Asher auch zu Wort kam was ich echt gut fand.. man konnte aus beiden Sichten die Gedanken kennen lernen..

Locker,Witzig und sehr Gefühlvoll..

Wie sagt man so schön? Was lange wehrt wird gut?!
Definitiv super Buch,empfehle ich sehr gern weiter..