Gegensätze passen zusammen

The Chaos Chasers MC: Liam -

The Chaos Chasers MC: Liam
von C. M. Marin

Liam ist der vierte Teil der Chaos Chasers Reihe von C.M. Marin. Grundsätzlich sind die Teile einzeln gut zu lesen, aber es gibt eine übergreifende Rahmenhandlung und so spoilert jeder Teil den Vorangegangenen. Ich würde deswegen die chronologische Reihenfolge einhalten, so baut sich die Spannung noch besser auf und die Gefahrenlage erklärt sich noch besser. Liam hat Erin bereits im zweiten Band kennengelernt und seitdem baut sich so langsam und heimlich eine Beziehung auf, deswegen gibt es Rückblicke und Momente, die wichtige Szenen der anderen Teile verraten. Endlich haben die beiden zusammengefunden, aber es stehen ihnen Probleme im Weg. Erins konservativ-religiösen Eltern sind dabei noch das kleinere Übel. Der gesamte MC hat immer noch Feinde, die sich ganz auf Liam konzentrieren. So müssen die beiden so einiges überstehen.

Wie schon bei den anderen Teilen ist für die Spannung, schon durch die latente Gefahr in dem der MC schwebt gesorgt. Es tauchen immer wieder neue Gegner auf, die den Jungs zusetzen. Aber natürlich ist auch für heiße Erotik gesorgt, denn zwischen Liam und Erin geht es heiß her. Wie schon bei den ersten Bänden schafft es die Autorin C.M. Marin auch dieses Mal spannende Action rund um ihre Biker mit einem gefühlvollen Liebesroman zu verbinden.