Rezension

Gegensätze ziehen sich an

Game on - Mein Herz will dich - Kristen Callihan

Game on - Mein Herz will dich
von Kristen Callihan

Bewertet mit 4 Sternen

Inhalt

Seit dem ersten Moment, in dem sich Anna und Drew begegnet sind, ist zwischen ihnen eine Anziehung, die keiner der beiden leugnen kann. Doch für Anna steht es außer Frage, sich auf eine Beziehung mit ihm einzulassen. Auch nach ihrer gemeinsamen Nacht bleibt Anna ihren Prioritäten treu. Drew hingegen setzt alles daran, Anna für sich zu gewinnen, denn wenn er eins als Quarterback gelernt hat, dann dass man für seine Ziele kämpfen muss. 

Meinung

Die Geschichte von Anna und Drew war wirklich sehr fesselnd und spannend. Allerdings gab es einige Stellen, die meiner Meinung nach zu schnell gingen oder zu kurz kamen. Nichtsdestotrotz war es ein schönes Buch mit einer starken weiblichen Protagonistin.