Gegensätze ziehen sich an

Raidase - Kate Corell

Raidase
von Kate Corell

In Raidase - Band 2 erzählt uns Kate Corell die Geschichte von James und Grace. Ich empfehle euch vorher Band 1 zu lesen - ist aber nicht
zwingend notwendig. Es ist eine tolle und romantische Fortsetzung, die mich sofort in ihren Bann ziehen konnte.
Die Autorin hat einen flüssigen und lockeren Schreibstil. Dank der leicht verständlichen Wortwahl kam ich sofort in die Story rein und die
Seiten flogen nur so dahin. Das Cover gefällt mir sehr gut. Mann mit Anzug finde ich ja immer sehr anziehend und es passt perfekt zu James.

Nachdem ich die Geschichte von Aiden und Hailey schon verschlungen und geliebt hatte, war ich schon sehr gespannt auf James und Grace.
James war mir im ersten Band sehr unsympatisch. Grace wiederrum war eine witzige Chaotin, die ich ziemlich unterhaltsam fand.
Doch gerade James entpuppt sich in diesem Band als richtige Sahneschnitte und ich habe die beiden ziemlich schnell in mein Herz geschlossen.

Ganz nach dem Motto "Gegensätze ziehen sich an" treffen die Beiden aufeinander und es knallt gewaltig...
James ist Musikmanager, er hat sich hoch gearbeitet und ist stolz auf sein geordnetes Leben. Er wirkt manchmal etwas steif und sehr ernst.
Doch als plötzlich die Chaosqueen Grace bei ihm einzieht und ihn mit ihrer Fröhlichkeit und Cupcake zur Weißglut treibt, kommt alles anders.
Es war wirklich herrlich und witzih mitzuerleben wie die beiden sich nervten - ein richtiges Katz und Mausspiel.

Die Protagonisten sind alle so schön ausgearbeitet, wirkten so authentisch und natürlich.
Natürlich ist die Band Raidase ein wichtiger Bestandteil der Story und durfte nicht fehlen.

Die Geschichte hat Spannung, Humor, Liebe und Gefühl. Heiße Szenen und lustige Dialoge sind genauso vorhanden wie Tiefgang
und emotionale Momente. Ich kann euch die Geschichte von Raidase - James und Grace nur weiterempfehlen.