Geheimnis gelüftet

Fixed 3 - Tiefe Sehnsucht - Laurelin Paige

Fixed 3 - Tiefe Sehnsucht
von Laurelin Paige

Alayna ist sich sicher in Hudson den Mann fürs Leben gefunden zu haben, aber wie es scheint ist er immer noch nicht so offen und ehrlich wie er behauptet. Denn seine Vergangenheit lässt dunkle Wolken in ihre Zukunft erscheinen. Droht Hudsons Geheimnis die Beziehung zu zerstören.

An sich mochte ich die Story, aber die Charaktere waren zeitweise etwas gewöhnungsbedürftig. Liegt zumal daran das beide Charaktere von ihren Verhalten nicht ganz normal sind. Dadurch kann man manche Handlungsweisen nicht wirklich nachvollziehen.
Das Geheimnis von Hudson war für mich Größer als gedacht, dadurch war ich dann positiv überrascht gewesen, dass halt doch ein wenig mehr da hinter steckte.
Beide haben sich auch ein Stück weiter entwickelt und arbeiten weiter an sich. Egal wie ein Geschichte ist Charaktere sollten sich innerhalb etwas weiter entwickeln.
Die Trilogie an sich ist recht unterhaltsam auch wenn man das handeln der Charaktere nicht immer versteht oder wie in meinen Fall etwas überzogen findet. Der Schreibstil ist sehr flüssig und so liest sich die Geschichte auch ganz angenehm.