Rezension

Geheimnisse

Auf der Zielgeraden ins Glück (Chick Lit, Liebe, Sports Romance) - Bettina Kiraly

Auf der Zielgeraden ins Glück (Chick Lit, Liebe, Sports Romance)
von Bettina Kiraly

Marc ist einer der Fahrer von Amber Heart Racing und bekannt für sein Temperament und seine Affären. Elaisa ist die Tochter des Chefs und ein It-Girl. Beide haben ihre Geheimnisse und die Funken sprühen bei jedem neuen aufeinander Treffen.

Band 3 der Reihe von Amber Heart und Marc kennt man schon. Da ist er nicht gerade gut weg gekommen. Doch jetzt lernt man ihn ja besser kennen, blickt hinter die Fassade. Elaisa taucht zum ersten Mal auf. Beide scheinen viel gemeinsam zu haben und doch wieder nicht. Da beide ihre Geschichte erzählen bekommt man einen guten Blick hinter der Fassade und ihrem Gefühle. Die Liebesgeschichte ist Spannung genug und der Nervenkitzel gibt das Geheimnis von Marc und man fragt sich was er verbirgt. Die Geschichte hat viele verschiedene Facetten der Emotionen in sich.