Geheimnisse

Verbotenes Abenteuer - der Freund meiner Tochter: Erotischer Roman, Erotik, Erotikroman - Kathy Fox

von Kathy Fox

Das Buch "Verbotenes Abenteuer - Der Freund meiner Tochter" wurde von Kathy Fox geschrieben und erschien im Mai 2016 im Secret Desires Verlag, einem Imprint der Digital publishers GmbH.

Rita und Thomas sind schon sehr lange verheiratet und schön langsam kehrt eine Situation zwischen den beiden ein, welche sich am ehesten mit Trott beschreiben lässt. Nichts ist mehr so, wie es einmal war, die Liebe kommt zu kurz, und wenn es zu einem Liebesabenteuer kommt, dann kommt meist nur Thomas auf seine Kosten. Das Gefühl kommt in Rita auf, dass ihr Mann eine Geliebte haben könnte und sie verliert sich immer mehr in erotischen Fantasien. Eine Fantasie ist jene sich vom Freund ihrer Tochter Meike, Ronny beglücken zu lassen. Ein innerer Kampf gegen ihre Wünsche beginnt.

Der Autorin gelingt es mit diesem Buch den Leser mitzureißen in die Welt des Ehealltages und der Tagträume, welche mit fortschreitenden Buches immer plastischer werden. Die Sätze sind kurz und prägnant und man fliegt förmlich durch das Buch.
Dadurch, dass es in der Ich-Form geschrieben ist, kann man sich in Rita besonders gut hineinversetzen, da man alles aus ihrer Perspektive heraus erleben kann.
Es ist ein modernes Buch, welches im momentanen Zeitpunkt genau passt. Vor allem geht es, anders als bei den ganzen Christian Greys, Jonas Faradays und Blake Landons, einmal wirklich um die Frau und ihre Bedürfnisse.

Jeder der erotische Literatur mag, ist mit diesem Buch gut beraten. Ich fühlte mich gut unterhalten und gebe 5 Sterne!