Secret Desires Verbotenes Abenteuer Rezi

Verbotenes Abenteuer - der Freund meiner Tochter: Erotischer Roman, Erotik, Erotikroman - Kathy Fox

von Kathy Fox

Ich habe das Buch "Secret Desires – Verbotenes Abenteuer Band 1" als Rezensionsexemplar im Ebook Format direkt vom Digitalpublischers Verlag bekommen, wofür ich mich recht herzlich bedanke.

Für mich war es das erste Buch der Autorin Kathy Fox, so dass ich gespannt war, was mich erwartete.

In diesem ersten Band geht es um Rita, sie ist verheiratet, hat eine große Tochter und ist mit ihrer Ehe und ihrem Mann Thomas nicht wirklich zufrieden. Die Ehe plätschert so vor sich hin und Rita fühlt sich von ihrem Mann ignoriert und nicht wirklich beachtet. Teilweise geht sie davon aus, dass er sie sogar betrügt, da er nicht viel Interesse an ihr zeigt. So geschieht es, dass sie sich in ihre geheimen Phantasien mit Männern flüchtet, bis eines Tages ihr ein junger Mann die Augen öffnet.

Ich war vom Schreibstil angenehm überrascht, er lässt sich locker und leicht lesen. Die Charaktere sind gut beschrieben und mir fiel es leicht, mich in Rita hinein zu fühlen. Die Sexszenen und Ritas intime Phantasien sind angenehm beschrieben, ohne vulgär oder anstößig zu wirken.

Es ist ein herrlicher Roman für Zwischendurch, den ich empfehlen kann. Von mir aus hätte er aber auch gerne noch etwas länger sein können, da ich gerne erfahren hätte, wie es mit Rita und ihrem Mann weitergegangen wäre.