…GEHEIMNISVOLL, PACKEND & FRECH…

Logan Knight -

Logan Knight
von Freya Miles

…GEHEIMNISVOLL, PACKEND & FRECH…

Logan Knight jagt dem besten Geschäft hinterher, will immer mehr und größer in seinem Ehrgeiz werden. Was er aber nicht bedacht hat, sich mit den falschen Leuten einzuhandeln, könnte ihn in größte Gefahr bringen.

Besonders gefährlich wird es auch für Gwen, die ein neues Spiel beginnt und an vorderster Front die Details seiner ganzen Arbeit erfahren möchte.

Wer genau ist Gwen und wird sie Logans Vertrauen erschleichen?

Lest selbst, verliert euch in den Geheimnissen, den Bedrohungen und dem spannungsgeladenen Spiel der viel zu frechen Gwen. Herausstechend auch Logan der in seinen eisernen Mauern erschüttern wird. Ein einnehmenden Plot wird uns geboten, der uns in die Tiefen von Gwens Spiel, ihren Emotionen, den Zwiespalt bringt. Im Gegensatz uns die Knights bietet, jeden der Brüder einzeln so charismatisch, einnehmend und gemeinsam als Einheit zeigt.

Außer Logan, der natürlich mit den Entwicklungen in viel zu brenzlige und gefährliche Situationen gerät, aber auch Liam. Der letzte der Knight, der bald in seinem eigenen Band mein Herz wohl höher schlagen lässt.

Ich wurde hier wieder begeistert und habe es in einem Rutsch verschlungen.

Ein herrliches Werk voller Schmerz und finsterer Geheimnisse beginnt. Präsentiert uns eine vereinnahmende Dynamik, intensiven Emotionen, einer sich raffinierten und ehrgeizigen Persönlichkeiten und der Sehnsucht dem Spiel endlich zu entkommen.

Zwei beeindruckende Persönlichkeiten, die so perfekt füreinander scheinen und doch sich gegen die Tatsache wehren. Logan, der dem Scharfsinn und doch zu übermütig wird und Gwen, die eine herausragende Spielerin ist und doch endlich zur Ruhe kommen will.

Eine bittersüße Lektüre, die einem auch so einen eigenen Knight wünscht, verzaubert, gefühlvoll involviert und von den Persönlichkeiten erstaunt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

#LoganKnight
#TheKnights