Geheimnisvolle Bindungen und ein Angriff der Schattenwesen!

Zodiac Academy, Episode 3 - Das Wissen der Jungfrau -

Zodiac Academy, Episode 3 - Das Wissen der Jungfrau
von Amber Auburn

Es geht magisch und geheimnisvoll weiter ..

Der Schreibstil ist flüssig, modern und gut zu lesen.

Das Cover mit blauem Hintergrund zeigt einen jungen Mann (Max). In den Ecken sind schöne Schmuckornamente zu sehen und auch die Schrift passt sehr gut ins Gesamtbild.

Der Klappentext macht neugierig auf einen spannenden Reihen Auftakt.

Fazit:                                                                                                                                                                                                                                                       Beim vorliegenden Roman handelt es sich um einen Fortsetzungsband zu einer 12-bändigen Reihe der Autorin. Jeden Monat erscheint eine weitere Episode. Die Tierkreiszeichen und ihre dazugehörigen Elemente spielen eine wichtige Rolle in der Reihe.

In der dritten Episode erlebt Ella den Angriff der Schattenwesen aber auch erste Prüfungen und geheimnisvolle Bindungen kennen.

Und warum deckt sie Keno immer wieder und hilft ihr? Will sie immer noch flüchten oder lernen mit ihrer Gabe / Macht die sie hat umzugehen.

Ich hatte diese Episode wieder innerhalb von kurzer Zeit gelesen und bin gespannt, wie es weiter gehen wird mit Ella, Max, Keno und den anderen auf der Zodiac Academy. Man konnte sich alle Szenen im Roman gut vorstellen anhand der Schilderungen. Ich denke wir werden in den weiteren Episoden weiter Menschen und Wesen kennenlernen sowie in die Welt der Tierkreiszeichen eintauchen.

Ich finde die Idee hinter der Reihe interessant, unterhaltsam und magisch – ein gelungener Reihenauftakt. Ich vergebe 5 Sterne und bin gespannt, wie es in Zodiac Academy - Episode 4 weitergehen wird.