Rezension

Geht gleich weiter

Magdala de Nemure - May your soul rest in Magdala 03 - Isuna Hasekura, Tetsuhiro Nabeshima

Magdala de Nemure, May your soul rest in Magdala. Bd.3
von Isuna Hasekura Tetsuhiro Nabeshima

Bewertet mit 4 Sternen

"Zur Herstellung braucht es Gefühl..." Iriene, die Gildenvorsteherin, hat einen ganz bestimmten Traum. Iriene scheint das Geheimnis des legendären Damaskus-Stahls zu kennen, und Kusler versucht alles, um dahinterzukommen. Doch mit Zwang wird er sein Ziel nicht erreichen... Wird er einen Weg finden, um seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen?

Jetzt klärt sich auch mal auf wer diese mysteriöse Frau ist, die schon mal in einer Szene war ohne jegliche Erklärung oder Zusammenhang. Auch diesmal war es teilweise meiner Ansicht nach nicht sonderlich verständlich um was es jetzt genau ging, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Die Reise ist mal eine Abwechslung zu dem Vorherigen, weil es nicht mehr so statisch mit dem selben kleinen Personenkreis ist, sondern irgendwie gefühlt mehr äußere Einflüsse hinzu kommen. Schön fand ich auch Irenes verbündung mit Fenesis.

Bin mal gespannt, wie der letzte Teil wird.