Rezension

Geht so

Ein Sommer in den Hamptons - Karen Swan

Ein Sommer in den Hamptons
von Karen Swan

Rowena, Ro, ist schon ewig mit ihrem Freund zusammen. Doch diese kommt plötzlich auf die Idee sich für sechs Monate trennen zu wollen, damit man ein wenig Abstand voneinander bekommt und auch mal alleine Dinge erleben kann. Ro ist davon wenig begeistert, kann dem Ganzen aber nicht viel entgegensetzen, denn in drei Tagen ist Matt nach Asien verschwunden. Ro ist fotografin und hat einen Auftrag in New York. Dort lernt sie Hump kennen, der sie für den Sommer in die Hamptons einlädt. In das Haus seiner Familie.  Zögerlich nimmt Ro die Einladung an. Und damit auch das grösste Abententeuer ihres Lebens. Und so beginnt ein aufregender Sommer, in dem Ro lernt mit sich selbst klarzukommen, ohne sich auf jemand anderen zu verlassen, sie bekommt neue Freunde und vielleicht tut sich auch in Sachen Liebe etwas neues auf ....

 

Karen Swan schreibt wirklich schöne Liebesschnulzen. Auch wenn ich begeisterter von ihren " Weihnachtsmärchen " bin, ist " Ein Haus in den Hamptons " ein netter Liebesroman, ein guter Zeitvertreib.

 

Empfehlenswert !!!