Rezension

Geile Geschichten

Geile Wunder Erotische Geschichten - Brooklyn Collins

Geile Wunder Erotische Geschichten
von Brooklyn Collins

Bewertet mit 4 Sternen

Mit diesem Buch werden zehn heiße und verruchte Geschichten präsentiert. Eine zusätzliche Story kann über das Internet heruntergeladen werden. 
Der Schreibstil war bildhaft und direkt, so dass alles klar vor meinen Augen ablief, wie ein heißer Film.
Die Geschichten waren alle unterschiedlich und mal aus männlicher, mal aus weiblicher Sicht. Das fand ich sehr abwechslungsreich. Auch die Ideen der Handlungen waren fantasievoll, stimmig und rund. Mir hat nicht jede Geschichte gleich gut gefallen, doch das ist alles Geschmackssache.
Die sexuellen Szenen wurden bildhaft und mit deutlichen Worten beschrieben, was anregend und prickelnd war. Da wird einem teilweise ziemlich heiß.
Auch die Längen der Geschichten haben mir gut gefallen, ich konnte auch bei weniger Zeit durchaus eine von ihnen lesen und genießen.

Eine abwechslungsreiche Sammlung erotischer Geschichten. Ich vergebe 4 von 5 Sternen.