Geisterstunde

Ghost Lover - Ivy Paul

Ghost Lover
von Ivy Paul

Ella hat ein Cottage in Kent geerbt und will es nun verkaufen. Doch als sie dann das Cottage sieht und durch das Haus läuft verliebt sie sich in es. Auch wenn aus dem 17. Jahrhundert stammt. Dann hört sie Spukgeschichten und der Viscount Wyndham versucht Ella aus dem Cottage zu vertreiben. Tatsächlich lebt ein Geist in dem Cottage, der Offizier Marcus Stapleton und allein Ella kann ihn sehen und spüren. Das er auch noch gut aussieht das macht es Ella nicht leicht.

Der Titel und das Cover hat mich neugierig gemacht. Der Klappentext hat dann die Spannung noch verstärkt, ich wurde nicht enttäuscht. Voller Spannung habe ich das Buch verschlungen, so dass ich kaum Schlaf bekommen habe. Es fängt alle so normal an und dann bekommt einen kleinen Schnipsel der Vergangenheit von Marcus gezeigt, dann will man mehr wissen. Aber auch wie es zwischen Ella und Marcus weiter geht. Die Anziehungskraft ist spürbar und man wünscht und hofft, das die beiden zusammen finden. Die Umgebung und der Garten werden sehr schön beschrieben. Ich hatte das Gefühl mittendrin zu sein. Wie ein Geist der klamm heimlich zu sieht.