Geld oder Liebe?

King of London - Louise Bay

King of London
von Louise Bay

Avery Walkers ist Chef-Stewardess auf einer Luxusjacht. Eine ihre Aufgaben ist es, auch den schwierigsten Gästen, jeden erdenklichen Wunsch zu erfüllen. Allerdings stellt der Londoner Geschäftsmann Hayden Wolf eine große Herausforderung dar, da er nur einen Wunsch hat und zwar sie selbst. Aber Beziehungen zu Gästen sind strikt verboten und sie braucht ihren Job. Wie wird sich Avery entscheiden?

Anfangs wusste ich nicht so ganz, was ich von Hayden halten sollte. Er war ein knallharter Geschäftsmann, allerdings auf dem absteigenden Ast.

Avery war sehr pflichtbewusst und tat alles, was möglich war, um ihren Vater und Bruder zu unterstützen, der seit einem Unfall vor sieben Jahren im Rollstuhl saß. Deswegen hatte sie auch das Angebot angenommen, ohne zwischendurch nach Hause zu kommen, für weiter fünf lange Monate in die nächste Saison zu gehen.

Das war echt bewundernswert, da sie eigentlich eine Pause gebraucht hätte und sich nach ihrer Familie gesehnt hatte. Aber mehr Geld, bedeutete mehr Therapie. Und dann muss ausgerechnet Hayden es auf sie abgesehen haben.

Es war eine wunderschöne Liebesgeschichte, die sich langsam aufgebaut hat. Und Hayden mal ein Millionär war, der mit beiden Beinen auf den Boden geblieben ist. Allerdings hätte ich ihn einmal auch gerne zum Teufel gewünscht. Aber dazu verrate ich natürlich nichts. Die erotischen Szenen waren sehr heiß und dramatisch wurde es natürlich auch.

Fazit:

Eine wunderschöne Lovestory