gelungene Fortsetzung

Team Zero: Heißkaltes Verlangen - Eva Isabella Leitold

Team Zero: Heißkaltes Verlangen
von Eva Isabella Leitold

Eva Isabella Leitold – Team Zero Heisskaltes Verlangen

Jeff Mcintosh ist Mitglied des Team Zero unter dem Kommando von Will Turner. Team Zero besteht aus paranormal begabten Agents und Jeffs Gabe ist die Intuition.

Als er eines Nachts von einem Alptraum geschüttelt wird, kann er noch nicht ahnen, dass es die Ärztin Cassandra tatsächlich gibt, die in der vergangenen Nacht überfallen worden war und wobei ein Patient zu Tode kam.

Als von Cass in den Nachrichten gesprochen wird, entschließt sich das Team, Jeff nach dem Grund seiner Visionen suchen zu lassen.

Cass, die selbst eine mächtige Gabe hat, wird sofort von dem humorvollen, gutaussehenden Jeff angezogen, der schnell erkennt, dass die Gefahr für Cass noch nicht vorbei ist.

Doch wem kann man trauen, in einer Zeit, wo Dan sein Unwesen treibt, Bernadette auf freiem Fuss, der Exfreund und Chef von Cass Adam auf Rache sinnt, die Freunde nicht das sind was sie waren und eine alte Dame dem Okkultismus huldigt?

Der Roman ist flüssig, locker, temporeich, erotisch, spannend, düster und fesselnd geschrieben und hat mich von Anfang an gefangen genommen.

Ich konnte mich sehr gut in die Gefühlswelt der Hauptpersonen rein versetzen, die mir sofort sympathisch, teilweise distanziert und gut ausgearbeitet erschienen.

Jeff ist ein sympathischer, gutaussehender Krieger, der eigentlich nichts für feste Bindungen übrig hat, denn er will nicht eingeengt werden. Seine Intuition ist seine große Gabe, die er zu nutzen weiß. Doch Cass geht ihm nahe und schnell wird ihm klar, dass sie seine Gefährtin ist.

Jetzt bleibt es nur noch Cass davon ebenfalls zu überzeugen.

Cassandra arbeitet in einer psychiatrischen Klinik. In der Nacht warnt sie Ned, ein Patient, dass er die Nacht nicht überleben wird. Er hat eine besondere Gabe, die er ihr zeigt. Kurz darauf werden sie überfallen und Ned ist tot.

Cass ist sehr sympathisch, eine starke Frau und ihre liebenswerte Art und ihre Verbindung zu ihrer Großmutter Annie, machen sie einfach zu einem Charakter, den man schnell ins Herz schließt. Auch wenn sie eher ruhig ist, kann sie genauso temperamentvoll sein.

Auch Ray spielt hier eine etwas größere Rolle, als bester Freund von Jeff. Seine gefühlskalte Art wird hier näher beleuchtet, und auch ihn schließt man schnell in sein Herz.

Mein absoluter Zero-Liebling ist aber Ian, der dunkle, geheimnisvolle Agent, der so viel Leid mit sich trägt, hat mich auch dieses mal wieder überrascht, auch wenn seine Rolle eher klein geraten ist.

Aber auch die weiteren Charaktere waren mir je nach Rollenverteilung sympathisch/ unsympathisch, gut ausgearbeitet und haben die Geschichte gut abgerundet.

Die Handlung war abwechslungsreich, erotisch, spannend, manchmal gruselig, manchmal düster, dann wieder humorvoll und überraschend.

Dieses Buch war mitreißend, kreativ und bereitete mir Freude beim Lesen, auch wenn ein paar winzige Kleinigkeiten für mich nicht ganz stimmig waren zum Ende hin und sich die Ereignisse im Finale überschlagen haben. Band 1 gefiel mir minimal besser.

Die Perspektivwechsel machten das Buch spannend und schon nach kurzer Zeit konnte ich mich in die Geschichte fallen lassen.

„Team Zero – Heisskaltes Verlangen“ ist der zweite Band (Band 1: „Team Zero – Heisskaltes Spiel“) einer Reihe um paranormal begabte Ermittler, und ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.

Eine Paranormal-Romance-Story mit einem bisschen Thrill, viel Erotik und auch Action, die die Langeweile vertreibt und ein paar schöne, spannende, emotionale Lesestunden garantiert.

Das Cover ist ansprechend (wie alle Romance-Edition Bücher), sexy und aufwendig gestaltet und passend zur Team Zero Reihe. Die Farben geben dem Cover einen besonderen Charme. Das Cover und auch der Titel stehen im Einklang mit dem Buch.

Leider ist die Qualität des Covers nicht besonders toll, bereits nach dem ersten vorsichtigen Lesen, löst sich die Cover-Folie, was ich überaus schade finde.

Fazit: Erotische Paranormal-Romance, actiongeladen und die unter die Haut geht. Tolle Story mit Thrill, Wendungen und Überraschungen.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung und 4,5 Sterne.