Romantic Thrill vom Feinsten

Team Zero: Heißkaltes Verlangen - Eva Isabella Leitold

Team Zero: Heißkaltes Verlangen
von Eva Isabella Leitold

Mit ihrer Gabe, in die Seelen der Menschen zu sehen, hilft Dr. Cassandra Hart Patienten einer psychiatrischen Klinik, das Leben wieder in den Griff zu bekommen. Als sie eines Nachts während ihres Dienstes einem entsetzlichen Geheimnis auf die Spur kommt, ist es bereits zu spät, den Warnungen des schizophrenen Ned zu folgen. Ein Wettlauf um Leben und Tod beginnt. Jeff Macintosh, Kampftrainer des Team Zero und überzeugter Single, hat keine Ahnung, warum er vom Todeskampf einer unbekannten, aber äußerst attraktiven Blondine geträumt hat. Als er sie in den Nachrichten wiedersieht und vom Ausmaß der nächtlichen Tragödie erfährt, steht jedoch fest, diese Frau braucht seine Hilfe. Er ahnt nicht, dass Cass sein Leben auf eine Art verändern wird, die er niemals für möglich gehalten hätte. Aber das Glück ist nur von kurzer Dauer, denn Cass wird zur Gejagten eines Jägers, der nicht gern verliert …

So atemlos, wie man Band 1 verlassen hat, geht es in Band 2 der Team-Zero-Trilogie weiter. Es ist, als ob man nie weg gewesen wäre. Wie schon im ersten Band versteht es die Autorin, die Geschichte von spannend bis humorvoll, von gefühlvoll bis erotisch zu erzählen, und diese Mischung gefällt mir  noch besser, als im ersten Band.

Der Plot um Dan und seine willenlosen Soldaten nimmt unerwartete Dimensionen an, und stellenweise hat es mich echt gegruselt. Cass‘ und Jeffs Geschichte wiederum ist so toll erzählt, ganz eigen, faszinierend, und trotzdem mit alltäglichen Elementen, in die sich jeder hineinversetzen kann. Daneben tauchen wieder die kleinen Nebenschauplätze auf, die anderen Teammitglieder und interessante neue Aspekte und Wendungen.

Ach, man muss es einfach gelesen haben!

Mein Fazit: Sehr gute Fortsetzung der Team Zero –Story. Romantic Thrill vom Feinsten.