Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Gelungene Fortsetzung

Todesreigen - Andreas Gruber

Todesreigen
von Andreas Gruber

Bewertet mit 4 Sternen

Das Buch Todesreigen ist fü mich eine gelungene Fortsetzung der 3 Vorgängerbücher Todesfrist, Todesurteil und Todesmärchen! Die beiden BKA Hauptdarsteller Nemez und Sneijder (mittlerweile vom Dienst suspendiert) leisten wieder ganze Arbeit! Überraschende Wendungen, Zusammenhänge und eine spannende Vorgeschichte machen den Thriller absolut lesenswert.

Weshalb es von mir einen Stern Abzug gibt ist, weil Sabine Nemez in ihrer Rolle ab und an begriffsstutzig wirkt und sich aufklärende Dialoge meiner Meinung nach inhaltlich zwischen Sneijder und Nemez wiederholen (Bsp. als er ihr erklärt, dass Hardy auf ihrer Seite ist)

Wie immer liest sich der Thriller von Andreas Gruber in einem Fluß und macht einfach Spaß.

Weiter so!